Weihnachten 2023

In Riesenschritten nähert sich das Jahresende. So haben wir uns heuer dazu entschlossen, anstelle der Weihnachtspräsente einen namhaften Betrag dem Verein „Initiative Mitmensch Inzersdorf zu spenden.

Dieser Verein verfolgt das Ziel, Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu unterstĂĽtzen und zu begleiten. Diese Hilfestellung erfolgt sowohl in materieller, seelischer wie auch organisatorischer Hinsicht.

Ein Teil der Finanzierung dieses Vereins erfolgt durch die Veranstaltung „Weihnachten im Hof“, die heuer von 01. – 03.12.2023 stattfindet.

Plakat Weihnachten im Hof 2023

DH-Design Holzverarbeitungsges.m.b.H. wird zum Lehrbetrieb

Da wir auch an die Zukunft denken, liegt uns die Ausbildung von gut geschulten Fachkräften besonders am Herzen. Demgemäß bieten wir ab sofort bis zu zwei Lehrlingen die Möglichkeit, den Lehrberuf Holztechnik in unserem Haus bzw. in Kooperation mit der Landesberufsschule Kuchl zu erlernen.

Ergänzend bieten wir die Schwerpunktmodule Sägetechnik und Werkstoffproduktion an.

Wenn du an diesem Lehrberuf interessiert bist und dich engagiert dieser herausfordernden Ausbildung stellen willst, kannst du dich mit folgendem Formular bei uns bewerben.

Bewerbungsblatt